Gastronomie

Seit April 2017 wird unsere Gastronomie, das Herz des Vereins, von Tim Söffker betrieben. Tim und sein Team verwöhnen uns mit leckeren hausgemachten Speisen: vom Schnitzel und Steak, über verschiedenste Salate bis hin zur beliebten Currywurst mit Pommes.

Bei Tim kommen übrigens nicht nur Tennisfreunde auf ihre Kosten. Wir zeigen die Fußball-Bundesliga- und alle Champions League-Spiele. Und spätestens dann fließt auch das legendäre Schüttel.

Öffnungszeiten

Im Sommer hat die Gastronomie jeden Tag außer montags ab 15 Uhr geöffnet. Im Winter ist die Gastro immer Dienstag ab 15 Uhr sowie Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 18 Uhr geöffnet. Am Wochenende bestimmen die Punktspiele und der „HSV“ (Live auf Sky) die Öffnungszeiten. Montag ist ganz jährig Ruhetag

Menüs für die Punktspiele

Bitte meldet eure Menüwünsche 7 Tage vor euren Punktspielen bei Tim an. Jugendiche können aus folgenden Gerichten auswählen:

Pizza, Chicken Nuggets oder unsere leckeren Nudeln mit Hacksauce.

Die Erwachsenen haben die Quahl der Wahl aus der kompletten Karte. Aber Tim berät euch auch gern.

Return to Top ▲Return to Top ▲