Training

Cheftrainer Atanas Hoellger

atanas-hoellger

Freude und Spaß am Tennissport in einer angenehmen und familiären Atmosphäre – Egal ob sie Anfänger, Hobby- oder Turnierspieler sind, ich unterstütze sie sehr gerne dabei, ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Trainer John-Kristof Moritz

Platzhalter

John

Die Arbeit mit den Menschen macht mir Freude. Egal, ob Kinder oder Erwachsene. Mein Ansporn ist es, Leichtigkeit und Spaß in mein Training zu integrieren.

Einzel-/Gruppentraining

Ob Einzel- oder Gruppentraining, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Unsere Trainer Atanas Hoellger und John-Kristof Moritz bieten Trainingseinheiten an, die individuell auf ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.

Ball- und Bewegungsschule


Die Ball- und Bewegungsschule für 3 – 5jährige Kinder ermöglicht einen spielerischen Einstieg in verschiedene Ball-Sport-Spiele. Entwicklungsgerecht und ganzheitlich werden spielübergreifende Fertigkeiten und Fähigkeiten mit dem Ball vermittelt.

Tenniskids


Bei den Tennis Kids für 5-6jährige setzen wir die ganzheitliche Ausbildung der Kinder in ihrer motorischen Entwicklung fort. Vielfältige Bewegungsaufgaben mit dem Fokus auf die Ballsportart Tennis stehen im Vordergrund.

Tennisschule


Die Tennis-Schule schließt direkt an die Tenniskids an, bzw. richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 7 Jahre, die Lust haben, Tennis zu spielen. Zur besseren Eingruppierung wird jedes Kind von unserem verantwortlichen Jugendtrainer Atanas Hoellger gesichtet und in Absprache mit den Eltern in eine Trainingsgruppe (1-5 Kinder / Jugendliche) eingeteilt.

Return to Top ▲Return to Top ▲