Aktuelles

Anmeldung zum Jugendtraining – Sommer 2022

UPDATE 08.04.22: Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Wir bedanken uns für die vielen Anmeldungen und hoffen, dass wir allen gerecht werden können. 🙂
Wir melden uns die kommenden Tage mit einem Trainingsplan für den Sommer.

Liebe Grüße,

Alex, Thorsten, Atanas & John

————————

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,
ab sofort könnt ihr euch bzw eure Kinder für das Jugendtraining im Sommer 2022 anmelden.

Das Sommertraining beginnt am 02. Mai 2022.

Bitte wählt mindestens 6 Optionen aus, an denen ihr bzw. euer Kind spielen kann. Wer weniger ankreuzt, kann leider nicht eingeteilt/berücksichtigt werden.  🙁

Die Kosten für das Sommertraining belaufen sich auf

  • 170 Euro für 1x pro Woche Training und
  • 340 Euro für 2x wöchentliches Training.

Anmeldungen nehmen wir bis zum 03. April 2022 entgegen. Eine Garantie auf die Teilnahme am Sommertraining können wir leider nicht geben – wir geben aber unser Bestes allen Kindern und Jugendlichen gerecht zu werden!

Den Trainingsplan veröffentlichen wir Mitte April auf der Internetseite und am schwarzen Brett.

Die Anmeldung zum Sommertraining ist verbindlich. Auch wenn das Training nicht wahrgenommen wird, wird der Betrag fällig.  😉

Liebe Grüße

Eure Jugendwarte Alex und Thorsten

ANMELDEFORMULAR:


 





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Halbzeitfazit – Punktspiele Sommer 2024

    Ungefähr die Hälfte der Punktspiele dieses Sommers sind bereits absolviert. Ein guter Zeitpunkt für eine kurze Übersicht…

    Mitgliederversammlung 2024

    Liebe Clubmitglieder, wie schon vorab per Mail angekündigt, laden wir euch herzlich zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 des TCGBs ein.

    Clubmeisterschaften 2024 – Auslosung online

    Die Auslosung steht, die Turnierbäume sind veröffentlicht. Bitte verabredet euch! Viel Spaß und gute Matches!

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga.