Aktuelles

Spannende Jugendpunktspiele mit ausgeglichener Bilanz

In den letzten beiden Wochen war der Punktspielfokus ganz auf die Jugend gerichtet. Bei gutem Wetter gab es viele spannende Spiele, kleinere Enttäuschungen und viele glückliche Gesichter.  🙂

Den Anfang machten in der Woche vor Pfingsten die U15. Während sich die Juniorinnen beim Heimspiel gegen den Eimsbüttler TV gerecht die Punkte teilten, konnten die 1. Junioren mit einer starken Leistung 5:1 beim TC Rolandsmühle gewinnen.

Bei den U18 Teams durften ebenfalls die Juniorinnen und Junioren parallel starten. Die Mädels mussten sich am Ende relativ deutlich den Gegnerinnen vom Hamburger SV mit 1:5 geschlagen geben. Die Jungs um Mafü Bennet konnten ohne Satzverlust und in Summe nur 12 abgegebenen Spielen ihr Auswärtsspiel beim Harvestehuder THC mehr als souverän gewinnen und stehen mit 4:0 Punkten aktuell an der Tabellenspitze. Super Leistung!

In der letzten Woche waren die beiden zweiten Teams der U15 und U18 Junioren zu Hause im Einsatz. Die U15 konnte dank der Borsteler Doppelstärke in einem spannenden Match-Tiebreak (10:8) das Unentschieden gegen den Othmarscher TC sichern. Die U18 konnte – trotz einiger enger Matches – am Ende einen klaren 6:0 Heimsieg gegen die Jungs vom TSV Duwo 08 einfahren. 

Wir gratulieren euch zu den tollen Matches und drücken die Daumen, dass es in den kommenden Wochen genau so weiter läuft.  





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

    Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

    Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

    Die Silvesterparty findet statt

      Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!