Aktuelles

Update Clubbies – Trostrunde und Timings

Kurz vor dem Start der Sommerferien sind nahezu alle Spiele der Mixed und Herren Einzel Konkurrenz (1. & 2. Runde) ausgetragen und somit hat zumindest jeder schon einmal den Schläger geschwungen.

Und da ja nicht jeder immer gewinnen kann, möchten wir euch auch in diesem Jahr die Möglichkeit einer Trostrunde geben. Wir haben es uns ein wenig leichter gemacht und alle Verlierer der 1. UND 2. Runde in die Trostrunde einsortiert. Das war zwar anders angekündigt, aber wir hoffen, dass ist für alle so ok und praktikabel. 😉

Die Ansetzungen/Auslosungen findet ihr wie gewohnt hier auf der Webseite.
Bitte nehmt zeitnah Kontakt mit mit euren Gegner:innen auf, da nun ja bekanntlich Ferien sind und es vermutlich nicht unbedingt einfacher wird, alle zusammen zu bringen.

Nichtsdestotrotz müssen wir im Hinblick auf das Finalwochenende (16.09.) auch dieses Mal ein paar Timings festlegen.
Bitte beachtet:

– in der Trostrunde Mixed und Trostrunde Herren müssen die Spiele der 1.und 2. Runde bis spätestens 27.08. ausgetragen werden.
– Gleiches gilt für alle Gruppenspiele der Damen und Herren Doppel sowie der 3. Runde im Mixed und Herren Einzel – das letzte Spiel muss bis zum 27.08. absolviert worden sein

ALLE Halbfinals müssen bis spätesten 15.09. ausgetragen worden sein, so dass wir in allen Konkurrenzen fast 3 Wochen für die maximal ausstehenden 2 Runden Zeit haben – das sollte klappen. 😉
Der Finaltag findet am 16.09. statt – in Vorlauf/Kombination mit der 75-Jahr-Jubiläums-Party des TCGBs.

Wir freuen uns auf viele gute, spannende und faire Spiele!
Habt Spaß und bleibt gesund…

Euer Orga-Team,
Frank & Sven





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

    Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

    Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

    Die Silvesterparty findet statt

      Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!