Aktionswochenende 23./24. April – Wir machen die Anlage sommerfrisch. ;)

Wenn ihr am Samstag und/oder Sonntag Zeit und Lust habt, und uns bei der Aktion unterstützen möchtet, freuen wir uns über eure Anmeldung.

Start an beiden Tagen: 10 Uhr 

Hilft uns zu planen und verpflichtet natürlich zu nichts.  😉

 

 


Liebe Mitglieder,

wie schon in der letzten Mail angekündigt, gibt es für alle, die bei den letzten Aktionstagen „zu kurz gekommen“ sind und natürlich generell für jeden, die/der uns dabei unterstützen möchte eine neuerliche Chance aktiv zu werden.  ;o)

Am nächsten Wochenende (23./24. April) möchten wir ein freiwilliges Aktions-Wochenende starten und an diversen Stellen unsere Anlage fit für den Sommer machen.

Starten werden wir an beiden Tagen um 10 Uhr.

Und da brauchen wir natürlich EURE Initiative und Unterstützung! 

Im Vordergrund stehen die gesammelten Grün-, Busch- und Baumfllächen auf der Anlage. Wir organisieren einen großen Hecksler und möchten mit euch die die Anlage von Ästen, Stämmen und Strauchwerk bereiningen. 

Wer also Gartenwerkzeuge wie Astschere, Schubkarre, etc. sein Eigen nennt, gerne mitbringen.  😉

Daneben gibt es aber auch diverse andere Einsatzgebiete, an denen man glänzen kann. Sei es bei der Nachsaat der Rasenflächen, dem Aufhübschen der diversen Beete oder des Spielplatzes, einer kleinen „Spende“ in Form einer dekorativen Grünpflanze oder bei der Grundreinigung des Mehrzweckplatzes. Alles kann, nichts muss!  

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch und euer Engagement!

Und richtig toll wäre es, wenn ihr uns kurz Rückmeldung (s.o.) gebt, bei wem es besser am Samstag bzw am Sonntag passt.

Bleibt gesund und genießt das sonnige Osterwochenende!

Euer Vorstand

Add Some Widgets

Add some widgets to this theme!
Online Platzreservierung
Return to Top ▲Return to Top ▲
X