Aktuelles

Clubmeisterschaften 2024 – Es geht wieder los…

Liebe Mitglieder,

nachdem Erfolg der letzten letzten Jahre, geht es auch in diesem Sommer wieder um die Krone des Vereinstennis…Aufgrund der Erfahrungen, Rückmeldungen und Erkenntnisse der letzten Jahre, ändern wir in diesem Jahr ein wenig was an der Anmeldung und an der Verbindlichkeit der Timings.

          ANMELDUNG – Clubmeisterschaften 2024

 

Wer sollte/darf dabei sein?
JEDES CLUBMITGLIED AB 16 JAHREN

Was sollte der Anspruch sein?
SPASS, FAIRE UND GUTE SPIELE MIT SPORTLICHEM ENGAGEMENT

Wir freuen uns auf (richtig) viele Anmeldungen für folgende Konkurrenzen:

– Damen Einzel       
– Herren Einzel       
Damen-Doppel   
Herren-Doppel   
Mixed-Doppel      

!!! Wichtig: BEIDE DOPPEL / MIXED Partner:innen müssen sich jeweils mit Angabe des Partners/der Partnerin anmelden!

Wer keine(n) Doppel oder Mixed-Partner:in hat, kann sich sehr gerne anmelden. Bitte gebt dann im Feld Bemerkung ein, dass ihr für Konkurrenz „Doppel“ oder „Mixed“ auf der Suche nach einer Partner:in seid.
Wir versuchen – wenn möglich – neue Doppel & Mixed-Teams zueinander zu bringen.  🙂

Was ist, wenn ich am Finalwochenende keine Zeit habe?
Wer schon jetzt weiß, das sie/er am Finalwochenende keine Zeit hat, darf natürlich trotzdem melden und dabei sein.
Man sollte nur so fair sein und im richtigen Moment dann der/dem Gegner:in den Vortritt zu lassen!

Was ist, wenn ich schon weiss, dass ich die Timings der einzelnen Runden nicht halten kann?
Dann bitte NICHT anmelden und im kommenden Jahr wieder dabei sein. Wir werden in diesem Jahr die Timings sehr strikt einhalten und alle Spiele, die bis zu den gennanten Terminen nicht gespielt wurden, auslosen.
Der Aufwand für die Ausnahmen und Sonderwünsche im letzten Jahr waren leider nicht mehr ehrenamtlich zu leisten.

Warum kostet die Teilnahme in diesem Jahr etwas?
Wir haben in den letzten Jahren die Kosten für das Clubturnier (Preise, Bälle etc. für das Finalwochenende) immer aus den Boardmittel bestritten und denken, dass in diesem Jahr ein kleiner Obolus angebracht ist.
Zum einen um kostendeckend durch die Clubbies zu kommen, zum anderen um für die Jugend Clubmeisterschaften noch einen Zuschuss zu erwirtschaften und zu guter Letzt auch noch einmal symbolisch die Verbindlichkeit für die Teilnahme am Clubturnier zu erhöhen.
Daher der Unkostenbeitrag in Höhe von 5 Euro pro Person und pro gemeldeter Konkurrenz.

 

Die Rahmenparameter sind aktuell wie folgt:

– Anmeldungen über das Formular  bis 25. Mai 2024
– Auslosung und Veröffentlichung der Turnierbäume am 26. Mai 2024
– Start der Clubmeisterschaften ab 27. Mai 2024
– Finalwochenende findet am 20./21. September 2024 statt
In jeder Konkurrenz gibt es im Minimum 2 Spiele, da wir in allen Konkurrenzen einen Turnierbaum und eine Trostrunde spielen.

VERBINDLICHE TERMINVORGABEN:

1. Runde: bis spätestens 30.06.2024
2. Runde: bis spätestens 18.07.2024
3. Runde/Achtelfinale: bis spätestens 05.09.2024
4. Runde/Viertelfinale: bis spätestens 19.09.2024

Halbfinale: 20./21.09.2024
Finale: 21.09.2024

Bitte meldet euch für nur so viele Konkurrenzen an, wie ihr zeitlich auch bewerkstelligen könnt. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder so viele tollte und spannende Spiele sehen und die Anlage mit Leben gefüllt ist.
Hier geht es direkt zur Anmeldung: ANMELDUNG – Clubmeisterschaften 2024

Viel Spaß – wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Sommer!





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Clubmeisterschaften 2024 – Es geht wieder los…

    Liebe Mitglieder, nachdem Erfolg der letzten letzten Jahre, geht es auch in diesem Sommer wieder um die Krone des Vereinstennis…Aufgrund der Erfahrungen, Rückmeldungen und Erkenntnisse der letzten Jahre, ändern wir in diesem Jahr ein wenig was an der Anmeldung und an der Verbindlichkeit der Timings.           ANMELDUNG – Clubmeisterschaften 2024   […]

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga.

    Sommercamps 2024 – jetzt anmelden!

    Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zwei Tenniscamps in den Sommerferien anbieten.

    Jugend Trainingsplan Sommer 24

    Liebe Kids, Teens und Eltern,  der sehnlichst erwartete Trainingsplan für das Jugendtraining im Sommer ist online.