Unser Trainerteam 

Unser Trainerteam freut sich auf deine individuelle Anfrage. Alles zum Thema Kosten findet ihr weiter unten auf der Seite. 

Für alle Fragen rund um die Jugendarbeit stehen euch neben den Trainern auch immer Alexandra Paulzen und Thorsten Ruppin hilfreich zur Seite. Schreibt gerne eine Mail an jugendwart@tcgb.de.

 


member

Atanas Hoellger (Cheftrainer)

Staatlich geprüfter Tennislehrer des VDT / DTB B-Lizenz

“Freude und Spaß am Tennissport in einer angenehmen und familiären Atmosphäre – egal ob als Anfänger, Hobby- oder Turnierspieler, ich unterstütze euch sehr gerne dabei, deine sportlichen Ziele zu erreichen.”

Über 20 Jahre war Atanas vor seiner Trainerkarriere im Leistungstennis unterwegs, davon mehr als 10 Jahre als Turnierspieler. In seiner Jugend war Atanas mehrmaliger bulgarischer Jugendmeister und legte damit den Grundstein für seine zwei Jahre auf der ATP-Tour.

Trainingsangebot: Jugend-, Erwachsenen- und Mannschaftstraining für Anfänger, Fortgeschrittene & Leistungsorientierte.
Tel.: 0049 (162) 337 34 73
E-Mail: atanas@alice.de


member

John-Kristof Moritz

DTB C-Lizenz

“Die Arbeit mit den Menschen macht mir Freude. Egal, ob Kinder oder Erwachsene. Mein Ansporn ist es, Leichtigkeit und Spaß in mein Training zu integrieren.”

Als John 2012 zum TCGB kam, spielte er erst in der Oberliga Herren 30, bevor er seinen Trainerschein machte und nun seit Sommer 2013 auch als Trainer bei uns arbeitet. John hat als Jugendlicher bereits Tennis auf Leistungsniveau gespielt. Bei den belgischen Meisterschaften kam er bis in die Endrunde.

Trainingsangebot: Jugend-, Erwachsenen- und Mannschaftstraining für Anfänger, und Fortgeschrittene.

Tel.: 0049 (176) 820 298 48
E-Mail: John-Kristof.Moritz@gmx.net


Preisliste Trainingsstunden

Einzel- / Gruppentraining:

  • Mitglieder bezahlen im Sommer pro Stunde 45 Euro, im Winter 45 Euro zzgl. Platzmiete
  • Nicht-Mitglieder spielen bis zu 10 Stunden für 45 Euro (im Winter zzgl. Platzmiete) und entscheiden sich dann, für eine Mitgliedschaft im TCGB  😉

Kinder- / Jugendtraining:

  • Das Kinder- / Jugendtraining ist Mitgliedern vorbehalten
  • Das Gruppentraining in der Sommersaison kostet 170 Euro pro Kind / Jugendlichem
  • Das Gruppentraining in der Wintersaison kostet 220 Euro pro Kind / Jugendlichem inkl. Hallenbenutzung

 

Bei Interesse wendet euch bitte an unsere Trainer.  

Return to Top ▲Return to Top ▲
X