TCGB Aktuell

 

Außenplätze geöffnet – der Sommer kommt…

Bitte beachtet, dass die Plätze erfahrungsgemäß im April noch relativ weich sind. Daher ist wichtig: kein Rutschen zum Ball und eine gute Platzpflege nach dem Spiel!

Frühjahrsputz 24 – die Außensaison kann kommen

Vielen Dank allen fleißigen Helfer:innen Die Anlage erstrahlt und der Sommer kann kommen. Euch allen vielen Dank für die super Arbeit in den letzten 3 Tagen.

Wir machen die Anlage sommerfrisch – Aktionswochenende: 05. bis 07. April 2024

Liebe Mitglieder, wie in den letzten Jahren, möchten wir auch in diesem Frühjahr gemeinsam die Anlage für den Sommer schön und frisch machen. Und wie immer gibt es zum Start in die Außensaison so einiges zu tun!

Anmeldung zum Jugendtraining im Sommer 24

Liebe Jugendliche, liebe Eltern, ab sofort könnt Ihr Euch bzw. Eure Kinder für das Jugendtraining im Sommer 2024 anmelden.

Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

TCGB Boßeln 2024

Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

Die Silvesterparty findet statt

  Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!

Winter 23/24 – Jugendtrainingsplan ist online

Es ist wieder vollbracht. Der Trainingsplan für den Winter 23/24 steht. Der Trainingsplan ist ab 4.10.23 gültig.

Hallenplan 23/24 – Wir brauchen eure verbindliche Buchungsbestätigung

Wie in den letzten Jahren brauchen wir eure verbindliche Buchungsbestätigung für eure Hallenstunden. Der aktuelle Hallenplan für den Winter 2023/24 ist fertig und hier im Beitrag zu finden.

Bilder der Clubmeisterschaften und des Jubiläums online

Ein toller Samstag auf unser wundervollen Anlage mit gleich zwei Jahres-Highlights. Tagsüber die Finalspiele der Clubmeisterschaften und abends eine rauschende Jubiläumsparty. Hier findet ihr ein paar Impressionen für eure Erinnerung.

TC Groß Borstel Open 2023 starten morgen

Von Freitag bis Sonntag wird es noch einmal voll auf unserer Anlage. Wie in jedem Jahr veranstalten wir auch in diesem Jahr die beliebtem Groß Borstel Open.

UPDATE – Spielansetztungen für die Finalspiele

Die Wetteraussichten sind gut, das Jubiläum vor der Brust, tolle Finalpaarungen in Aussicht, was soll da noch schiefgehen? Wir freuen uns auf einen spannenden Abschluss unserer diesjährigen Clubmeisterschaften, mit vielen Zuschauern, guter Stimmung, fairen und hochklassigen Spielen und maximal viel Spaß!

Damen 50 sind Hamburger Meister – Herzlichen Glückwunsch

Die Damen 50 dürfen jubeln und spielen in der kommenden Saison Nordliga. Auch im Aufstiegsspiel hatten die Gegnerinnen von NTSV keine Chance.

Zu allen News