Club Gastronomie

Leckeres Essen, kalte Getränke und eine traumhafte Sonnenterrasse

Seit Januar 2020 wird unsere Gastronomie, das Herz des Vereins, von Dirk Schepmann betrieben. Dirk und sein Team verwöhnen uns mit leckeren Gerichten: vom immer beliebtem Roastbeef mit leckeren Bratkartoffeln, hausgemachten Sauerfleisch im Glas, über verschiedenste Salate bis hin zur beliebten Currywurst mit Pommes. Alles wird immer frisch zubereitet und auch die Kids finden ihren persönlichen Favoriten auf der Kinderkarte. Und das vermutlich Wichtigste: die Eistruhe ist immer gut gefüllt!

Und das alles gibt es natürlich nicht nur für die Mitglieder und Tennisfans. Bei uns ist JEDER herzlich Willkommen, egal ob du einen Kaffee in der Sonne trinken, lecker mit deiner Familie zu Abend essen oder deine private Veranstaltung feiern möchtest.  Dirk und sein Team freuen sich auf Dich!

Essen & Trinken

Hier findest du eine Auswahl an Speisen und Getränken. Ergänzt wird die Karte um frische und saisonale Gerichte in der Wochenkarte.

TCGB_Speisenkarte_Webseite
Getränkekarte 2023 PDF

 

Öffnungszeiten

Im Sommer hat die Gastronomie von Dienstag bis Freitag ab 14 Uhr geöffnet.
Am Wochenende kann es aufgrund der aktuellen Punktspielsituation variieren, aber am Samstag ab 11 Uhr und am Sonntag ab 14 Uhr ist immer jemand da.

Im Winter ist die Gastro von Dienstag bis Sonntag ab 16 Uhr geöffnet. Am Wochenende bestimmen die Punktspiele und der „HSV“ (Live auf Sky) die Öffnungszeiten.

Montag ist ganzjährig Ruhetag.

 

Kontakt

Dirk Schepmann 
Mail: Schepmann.Catering@gmail.com
Mobil: +49 (172) 317 56 16

 


 

Aktuelle News aus der Gastronomie