Spielbetrieb

TCGB Spielregeln

Unser kleines „Regelwerk“ für ein gutes Miteinander im Club…

MEHR…

Online Platzbuchung

Erst BookandPlay, dann auf den Platz!

MEHR…

 

Punktspiele

Begegnungen, Ergebnisse, Spielberichte – hier findest du alle Informationen rund um die aktuellen Punktspiele

MEHR…

Clubturnier

Fester Bestandteil im Veranstaltungskalender: die Clubturniere der Jugend und der Erwachsenen.

MEHR…

LK Turnier 

Seit vielen Jahren gute Tradition. Unsere Groß Borstel Open beschliessen Ende September die Sommersaion.

MEHR…

 

 


On Court News 

 

Außenplätze geöffnet – der Sommer kommt…

Bitte beachtet, dass die Plätze erfahrungsgemäß im April noch relativ weich sind. Daher ist wichtig: kein Rutschen zum Ball und eine gute Platzpflege nach dem Spiel!

Anmeldung zum Jugendtraining im Sommer 24

Liebe Jugendliche, liebe Eltern, ab sofort könnt Ihr Euch bzw. Eure Kinder für das Jugendtraining im Sommer 2024 anmelden.

Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

Hallenplan 23/24 – Wir brauchen eure verbindliche Buchungsbestätigung

Wie in den letzten Jahren brauchen wir eure verbindliche Buchungsbestätigung für eure Hallenstunden. Der aktuelle Hallenplan für den Winter 2023/24 ist fertig und hier im Beitrag zu finden.

TC Groß Borstel Open 2023 starten morgen

Von Freitag bis Sonntag wird es noch einmal voll auf unserer Anlage. Wie in jedem Jahr veranstalten wir auch in diesem Jahr die beliebtem Groß Borstel Open.

 

 

Zu allen News