Aktuelles

1. Damen steigt auf in Klasse 2

…die Erfolgsserie der 1. Damenmannschaft wurde im Sommer fortgesetzt…..

Mit einem 8:1 im letzten Spiel gegen den MTHC II konnte sich die 1. Damenmannschaft ganz knapp mit einem mehr gewonnenen Satz den Aufstieg in die 2. Klasse sichern.

Wir gratulieren ganz herzlich v. l. n. r. Amke Wildung, Frede Winde, Maxie Beetz, Laura Wentzien, Lotta Paulzen, Finja Schulz und Carmen Hesselmann (es fehlen Sophia Fuchs, Lilly Annemüller, Katharina Luchterhand, Catha Pichler, Karo Weiß und Eva Kallas Nunes)





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Halbzeitfazit – Punktspiele Sommer 2024

    Ungefähr die Hälfte der Punktspiele dieses Sommers sind bereits absolviert. Ein guter Zeitpunkt für eine kurze Übersicht…

    Mitgliederversammlung 2024

    Liebe Clubmitglieder, wie schon vorab per Mail angekündigt, laden wir euch herzlich zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 des TCGBs ein.

    Clubmeisterschaften 2024 – Auslosung online

    Die Auslosung steht, die Turnierbäume sind veröffentlicht. Bitte verabredet euch! Viel Spaß und gute Matches!

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga.