Aktuelles

1. Damen steigt auf in Klasse 2

…die Erfolgsserie der 1. Damenmannschaft wurde im Sommer fortgesetzt…..

Mit einem 8:1 im letzten Spiel gegen den MTHC II konnte sich die 1. Damenmannschaft ganz knapp mit einem mehr gewonnenen Satz den Aufstieg in die 2. Klasse sichern.

Wir gratulieren ganz herzlich v. l. n. r. Amke Wildung, Frede Winde, Maxie Beetz, Laura Wentzien, Lotta Paulzen, Finja Schulz und Carmen Hesselmann (es fehlen Sophia Fuchs, Lilly Annemüller, Katharina Luchterhand, Catha Pichler, Karo Weiß und Eva Kallas Nunes)





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

    Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

    Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

    Die Silvesterparty findet statt

      Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!