Aktuelles

1. Damen steigt auf in Klasse 2

…die Erfolgsserie der 1. Damenmannschaft wurde im Sommer fortgesetzt…..

Mit einem 8:1 im letzten Spiel gegen den MTHC II konnte sich die 1. Damenmannschaft ganz knapp mit einem mehr gewonnenen Satz den Aufstieg in die 2. Klasse sichern.

Wir gratulieren ganz herzlich v. l. n. r. Amke Wildung, Frede Winde, Maxie Beetz, Laura Wentzien, Lotta Paulzen, Finja Schulz und Carmen Hesselmann (es fehlen Sophia Fuchs, Lilly Annemüller, Katharina Luchterhand, Catha Pichler, Karo Weiß und Eva Kallas Nunes)

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.