Aktuelles

Gemeinschaftsaktion erfolgreich beendet – vielen Dank für eure Mithilfe!

Am letzten Wochenende konnte in einer Gemeinschaftsaktion die Grundlage für eine neue Tribüne an Platz 3 gelegt werden.  

Vielen Dank all den großartigen Unterstützern, die am Freitag und Samstag Zeit gefunden haben unseren tollen Club noch schöner zu machen. Ihr habt so schnell gearbeitet, dass wir schon am Samstagnachmittag schon alles fertig gestellt hatten. Mega!  🙂

Einen großen Dank aber auch an diejenigen, die am Sonntag bereit gestanden hätten. Wir sind ganz optimistisch, dass sich in Zukunft die ein oder andere Gelegenheit bietet, sich wieder einmal aktiv einzubringen.  😉

Herzliche Grüße,
Euer Vorstand

 

 

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.

    Happy new year

    Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter! Und vor allem: habt immer viel Spaß beim Tennis.