Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Clubmitglieder,

wie schon vorab per Mail angekündigt, laden wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2022 ein.
Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, ob ihr am Freitag 24. Juni 2022 um 18 Uhr teilnehmen könnt.

Vielen Dank.

Geplant ist eine Outdoor-Veranstaltung auf der Terrasse – bei schlechtem Wetter verlegen wir es selbstverständlich nach drinnen.

Wir würden den Abend gerne im Anschluss an die JHV gemütlich & gesellig mit euch ausklingen lassen. Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand


HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG: 





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Clubbies 23 – die Auslosung steht, es geht los!

    Moin beisammen, die Auslosung steht. Wir sagen schon einmal DANKE für die tolle Beteiligung und wir wünschen euch viel Spaß, gute, faire und lustige Spiele und verzichtet am Besten komplett auf Verletzungen. 🙂

    Sommercamps 2023 – Jetzt anmelden

    Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zwei Tenniscamps in den Sommerferien anbieten.

    Traumhaftes Tenniswetter, keine Punkte

    Am vergangenen Wochenende waren nur zwei Heimspiel angesetzt. Und beide gehören in die Kategorien knapp verloren, aber die Sonne schien.  😉

    UPDATE !!! Clubbies 2023 – Es geht wieder los…

    UPDATE – nach vielen Rückmeldung in den vergangenen Stunden nehmen wir das Feedback gleich auf und rudern ein Stück zurück. NEU: Doppel wie Mixed mit gewähltem Partner oder wer keinen hat, mit Zulosung + je eine Einzelkonkurrenz für Damen & Herren