Aktuelles

Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.
Wir hoffen, ihr hattet viele gute und lustige Matches auf dem roten TCGB-Sand und hoffen, dass wir im April 24 wieder in die neue Saison durchstarten können.

Bis dahin gehts nun final in die Halle. Wir wünschen viel Spaß und bleibt gesund!

Euer Vorstand





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Halbzeitfazit – Punktspiele Sommer 2024

    Ungefähr die Hälfte der Punktspiele dieses Sommers sind bereits absolviert. Ein guter Zeitpunkt für eine kurze Übersicht…

    Mitgliederversammlung 2024

    Liebe Clubmitglieder, wie schon vorab per Mail angekündigt, laden wir euch herzlich zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 des TCGBs ein.

    Clubmeisterschaften 2024 – Auslosung online

    Die Auslosung steht, die Turnierbäume sind veröffentlicht. Bitte verabredet euch! Viel Spaß und gute Matches!

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga.