Aktuelles

Erfassung Corona Testnachweis

Ab Montag den 10.1.22 gilt in Hamburg für Sport in Innenräumen das 2-G-Plus Zugangsmodell.

Der ungetestete Zugang zur Halle damit nur noch Mitgliedern gestattet, die eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben. Der Nachweis über die Auffrischungsimpfung kann hier hoch geladen werden: Erfassung Impfnachweis

Wer geimpft oder genesen – aber noch nicht geboostert – ist,  kann mit einem aktuellen Test trotzdem die Halle nutzen. Kinder und Jugendliche, die in der Schule seriell getestet werden, sind von der Testnachweispflicht befreit.

BITTE BEACHTET HIERZU AUCH DIE AKTUELLEN INFORMATIONEN AUF UNSERER CORONA NEWS: https://www.tcgb.de/corona/

Bitte ladet hier den tagesaktuellen NEGATIVEN Corona Test (bescheinigter Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) unter Angabe der Hallenstunde hoch:





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

    Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

    Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

    Die Silvesterparty findet statt

      Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!