Aktuelles

Erfassung Corona Testnachweis

Ab Montag den 10.1.22 gilt in Hamburg für Sport in Innenräumen das 2-G-Plus Zugangsmodell.

Der ungetestete Zugang zur Halle damit nur noch Mitgliedern gestattet, die eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben. Der Nachweis über die Auffrischungsimpfung kann hier hoch geladen werden: Erfassung Impfnachweis

Wer geimpft oder genesen – aber noch nicht geboostert – ist,  kann mit einem aktuellen Test trotzdem die Halle nutzen. Kinder und Jugendliche, die in der Schule seriell getestet werden, sind von der Testnachweispflicht befreit.

BITTE BEACHTET HIERZU AUCH DIE AKTUELLEN INFORMATIONEN AUF UNSERER CORONA NEWS: https://www.tcgb.de/corona/

Bitte ladet hier den tagesaktuellen NEGATIVEN Corona Test (bescheinigter Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) unter Angabe der Hallenstunde hoch:

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.

    Happy new year

    Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter! Und vor allem: habt immer viel Spaß beim Tennis.