Aktuelles

Erfassung Corona Testnachweis

Ab Montag den 10.1.22 gilt in Hamburg für Sport in Innenräumen das 2-G-Plus Zugangsmodell.

Der ungetestete Zugang zur Halle damit nur noch Mitgliedern gestattet, die eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben. Der Nachweis über die Auffrischungsimpfung kann hier hoch geladen werden: Erfassung Impfnachweis

Wer geimpft oder genesen – aber noch nicht geboostert – ist,  kann mit einem aktuellen Test trotzdem die Halle nutzen. Kinder und Jugendliche, die in der Schule seriell getestet werden, sind von der Testnachweispflicht befreit.

BITTE BEACHTET HIERZU AUCH DIE AKTUELLEN INFORMATIONEN AUF UNSERER CORONA NEWS: https://www.tcgb.de/corona/

Bitte ladet hier den tagesaktuellen NEGATIVEN Corona Test (bescheinigter Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) unter Angabe der Hallenstunde hoch:





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Halbzeitfazit – Punktspiele Sommer 2024

    Ungefähr die Hälfte der Punktspiele dieses Sommers sind bereits absolviert. Ein guter Zeitpunkt für eine kurze Übersicht…

    Mitgliederversammlung 2024

    Liebe Clubmitglieder, wie schon vorab per Mail angekündigt, laden wir euch herzlich zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 des TCGBs ein.

    Clubmeisterschaften 2024 – Auslosung online

    Die Auslosung steht, die Turnierbäume sind veröffentlicht. Bitte verabredet euch! Viel Spaß und gute Matches!

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga.