Aktuelles

Erfassung Corona Impfnachweis

Ab Montag den 10.1.22 ist in Hamburg Sport in Innenräumen nur noch mit einer dritten Impfung (Booster) möglich. Im weiterhin die Halle nutzen zu können ist es erforderlich, dass Ihr einen Impfnachweis übermittelt.

Folgende Impfnachweise sind möglich:

  • Scan des gelben Impfheftes. Hier müssen drei COVID-Impfungen sichtbar sein.

  • Scan des EU Digitales Impfzertifikat. Dies muss das Zertifikat der dritten Impfung sein (3/3).

Kinder und Jugendliche, die in der Schule seriell getestet werden, sind von der Nachweispflicht befreit.

BITTE BEACHTET HIERZU AUCH DIE AKTUELLEN INFORMATIONEN AUF UNSERER CORONA NEWS: https://www.tcgb.de/corona/

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.