Aktuelles

Hallennutzung

Folgende Regeln gelten Im Rahmen der Hallennutzung:
 
Hallenschuhe, jedoch durch die
relativ weiche Sohle ist der Abrieb an der Sohle recht hoch.
 
nonmarking Schuhe für Hartplätze oder Allcourt Schuhe.
 
nonmarking Aussenschuhe hat, allerdings müssen diese picobello
gereinigt sein, d. h. alle Rillen müssen zwingend ausreichend ausge-
waschen sein, so dass diese von jeglichem Sand befreit sind.
 
Das Mitnehmen von Kaffee und Coca Cola ist untersagt,
da diese Flecken sich nicht von dem Boden entfernen lassen.
 
Wir bitten um strikte Beachtung der Hallenregeln!
 
Sollte der Vorstand, die Trainer oder Mitglieder andere Mitglieder mit falschem Schuhewerk, Kaffe oder Cola sichten, so sind diese sofort des Platzes zu verweisen.
  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.