Aktuelles

Hallennutzung

Folgende Regeln gelten Im Rahmen der Hallennutzung:
 
Hallenschuhe, jedoch durch die
relativ weiche Sohle ist der Abrieb an der Sohle recht hoch.
 
nonmarking Schuhe für Hartplätze oder Allcourt Schuhe.
 
nonmarking Aussenschuhe hat, allerdings müssen diese picobello
gereinigt sein, d. h. alle Rillen müssen zwingend ausreichend ausge-
waschen sein, so dass diese von jeglichem Sand befreit sind.
 
Das Mitnehmen von Kaffee und Coca Cola ist untersagt,
da diese Flecken sich nicht von dem Boden entfernen lassen.
 
Wir bitten um strikte Beachtung der Hallenregeln!
 
Sollte der Vorstand, die Trainer oder Mitglieder andere Mitglieder mit falschem Schuhewerk, Kaffe oder Cola sichten, so sind diese sofort des Platzes zu verweisen.




  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

    Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

    Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

    Die Silvesterparty findet statt

      Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!