Aktuelles

Summer Opening – Leckeres vom Grill, kühle Getränke und nette TCGBler:innen

Die Plätze sind eröffnet, die Anlage aus dem Winterschlaf geholt, die Sommersaison steht in den Startlöchern. Das schreit nach einem großen Wiedersehen auf unserer Anlage. Wann? Am Samstag, 27. April ab 18 Uhr!

Dirk schmeisst den Grill an und versorgt uns mit vielen Leckereien im Brötchen, die Getränke sind gekühlt und dem Wettergott haben wir gut zugesprochen.

Wir freuen uns auf richtig viele Gesichter zur Summer Opening Party.und bitten euch wie immer um eure Anmeldung, damit Dirk und sein Team ein wenig vorplanen können!

Datum: 27. April 2024
Start: 18 Uhr
Ende: spätestens zum Schleifchen-Turnier

Grillgut: Burgunderschinken, Nackensteaks und leckere Wurst im Brötchen – und für die Vegetarier wird natürlich auch gesorgt. 🙂

Bier-Premiere: Duckstein erhält eine Chance als Alternative zum Schüttel und löst das Zwickel ab. Prost!


Essen & Trinken gehen dieses Mal auf eigene Rechnung, der Club organisiert die Deko, Musik und gutes Wetter (und gibt sicherlich auch einen aus). 😉





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Clubmeisterschaften 2024 – Es geht wieder los…

    Liebe Mitglieder, nachdem Erfolg der letzten letzten Jahre, geht es auch in diesem Sommer wieder um die Krone des Vereinstennis…

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga.

    Sommercamps 2024 – jetzt anmelden!

    Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zwei Tenniscamps in den Sommerferien anbieten.

    Jugend Trainingsplan Sommer 24

    Liebe Kids, Teens und Eltern,  der sehnlichst erwartete Trainingsplan für das Jugendtraining im Sommer ist online.