Aktuelles

Hallenplan 22/23 – Eure verbindliche Buchungsbestätigung

Liebe Mitglieder, 
wie schon im letzten Jahr, brauchen wir eine Buchungsbestätigung für die Hallenstunden. Der aktuelle Hallenplan für den Winter 2022/23 ist fertig und sollte Euch per Mail erreicht haben.

Alternativ könnt Ihr ihn hier einsehen: TCGB_Hallenplan_Winter_22_23_V6

Um die Abonnements nun final zu buchen, benötigen wir bis spätestens 25.09.2022 die endgültige (schriftliche) Zusage von Euch.

Bitte beachtet, dass alle Buchungen, die nicht bis zum 25.09.21 final bestätigten wurden, wieder freigegeben werden.

WICHTIG: Bitte füllt das Formular für jede gebuchte Stunde jeweils ein Mal aus: Die Auswahl Eurer Stunden erfolgt über die drei Auswahlfelder „Platz“, „Wochentag“ und „Uhrzeit“. Die Preis-Berechnung ist automatisiert.  

Aus der Erfahrung des letzten Jahres, hier noch ein wichtiger Hinweis:

Über dieses Formular können NUR Buchungen bestätigt werden, die VORHER über das Hallenbuch ausgewählt und im Hallenplan bestätigt wurden. Das Formular dient ausschließlich der Bestätigung der Buchung lt. Hallenplan!


  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.