Aktuelles

Hallenplan 22/23 – Eure verbindliche Buchungsbestätigung

Liebe Mitglieder, 
wie schon im letzten Jahr, brauchen wir eine Buchungsbestätigung für die Hallenstunden. Der aktuelle Hallenplan für den Winter 2022/23 ist fertig und sollte Euch per Mail erreicht haben.

Alternativ könnt Ihr ihn hier einsehen: TCGB_Hallenplan_Winter_22_23_V6

Um die Abonnements nun final zu buchen, benötigen wir bis spätestens 25.09.2022 die endgültige (schriftliche) Zusage von Euch.

Bitte beachtet, dass alle Buchungen, die nicht bis zum 25.09.21 final bestätigten wurden, wieder freigegeben werden.

WICHTIG: Bitte füllt das Formular für jede gebuchte Stunde jeweils ein Mal aus: Die Auswahl Eurer Stunden erfolgt über die drei Auswahlfelder „Platz“, „Wochentag“ und „Uhrzeit“. Die Preis-Berechnung ist automatisiert.  

Aus der Erfahrung des letzten Jahres, hier noch ein wichtiger Hinweis:

Über dieses Formular können NUR Buchungen bestätigt werden, die VORHER über das Hallenbuch ausgewählt und im Hallenplan bestätigt wurden. Das Formular dient ausschließlich der Bestätigung der Buchung lt. Hallenplan!


Related Images:





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Clubmeisterschaften 2024 – Es geht wieder los…

    Liebe Mitglieder, nachdem Erfolg der letzten letzten Jahre, geht es auch in diesem Sommer wieder um die Krone des Vereinstennis… Related Images:

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga. Related Images:

    Sommercamps 2024 – jetzt anmelden!

    Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zwei Tenniscamps in den Sommerferien anbieten. Related Images:

    Jugend Trainingsplan Sommer 24

    Liebe Kids, Teens und Eltern,  der sehnlichst erwartete Trainingsplan für das Jugendtraining im Sommer ist online. Related Images: