Aktuelles

Jugend Clubbies – 1.-3. Oktober

Liebe Kinder & Jugendliche, liebe Eltern,
 
die Clubmeisterschaften  haben am Wochenende unter großer aktiver und zuschauender Teilnahme einen gelungenen Abschluss gefunden!
 
Als nächstes ist nun die Jugend dran!

 
Wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt, gehört uns das Wochenende vom 1.-3.10.2022.
Wir hoffen auf schönes Wetter, um draußen zu spielen und werden am Samstag um 10:00 Uhr starten. Für schlechtes Wetter haben wir die Halle reserviert. Damit wir möglichst viel spielen können ist auch der Montag (Feiertag) mitgebucht!
 
Wer kann teilnehmen?
Alle jugendlichen Mitglieder bis einschließlich Jahrgang 2004
 
Wie melde ich mich an?
Auf der Homepage (Aktuelles) findet ihr ein Anmeldeformular, das auszufüllen ist.
Anmeldeschluss ist der 25.9.22
HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG
 
Was muss ich mitbringen?
Zeit an allen 3 Tagen. Je nach Wetter die richtigen Schuhe und natürlich gute Laune!  🙂
 
 
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, damit wir möglichst in passenden Altersklassen spielen können.
Die verschiedenen Konkurrenzen und Spielermine werden wir etwa 3 Tage vor Beginn bekannt geben.
 
Mit sportlichen Grüßen
eure Jugendwarte
 
Alex und Thorsten
  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.