TCGB-Jugend: Hallennacht „Road to the Grand Slams“ am 22./23. August
Unter dem Motto „Road to the Grand Slams“ erwartet unsere Jugendlichen eine abwechslungsreiche Nightsession rund um die vier Grand-Slam-Turniere. Neben viel Tennis stehen auch ein Quiz sowie eine Pressekonferenz auf dem Programm. Dabei treten die Spielerinnen und Spieler in vier Teams gegeneinander an und sammeln Punkte für ihr Team. Jedes Team wird dabei einem Grand-Slam-Turnier zugeordnet und sammelt über die Nightsession hinweg bei Tennis-Matches, Quiz- und Teamaufgaben Punkte auf dem Weg zum Titel.
Termin
22. August, 18:00 Uhr bis 23. August, 9:00 Uhr; ein gemeinsames Frühstück ist nicht vorgesehen
Teilnahmegebühr
20 Euro (beinhaltet u.a. Abendessen und Snack)
Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen können unsere Jugendliche der Jahrgänge 2015 bis 2008 (11 bis 18 Jahre)
Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Personen begrenzt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, erfolgt die Vergabe grundsätzlich nach dem First-Come-First-Served-Prinzip. Gleichzeitig werden wir auf eine möglichst ausgewogene Mischung der Altersklassen sowie von Jungen und Mädchen achten.
Für die Verpflegung ist gesorgt: Neben einem gemeinsamen Abendessen wird es später am Abend noch einen Snack geben.
Übernachtet wird gemeinsam mit dem Hallennacht-Team Alex, Steffen und Ansgar in der TCGB-Halle. Daher benötigen unsere Jugendlichen Schlafsack, Schlafunterlage und alles, was sie für eine Übernachtung in der Halle benötigen. Weitere Informationen zum Ablauf und zur Ausrüstung folgen nach Anmeldeschluss in einer zweiten E-Mail.
Anmeldeschluss ist der 12. Juli. Danach werden zeitnah die Zusagen verschickt.
Euer Hallennacht-Team freut sich auf eine unvergessliche Nacht!
Bitte hier anmelden: