Aktuelles

UPDATE !!! Clubbies 2023 – Es geht wieder los…

UPDATE – nach vielen Rückmeldung in den vergangenen Stunden nehmen wir das Feedback gleich auf und rudern ein Stück zurück.

NEU: Doppel wie Mixed mit gewähltem Partner oder wer keinen hat, mit Zulosung + je eine Einzelkonkurrenz für Damen & Herren

(Text ist korrigiert)

Liebe Mitglieder,

nachdem wir in den letzten Jahren die Clubbies wieder zum Leben erweckt haben, soll es natürlich auch in diesem Jahr eine neue Auflage geben.
          TCGB.de – Aktuelles – Clubmeisterschaften 2023

 

Wer sollte/darf dabei sein?
JEDES CLUBMITGLIED AB 16 JAHREN

Was sollte der Anspruch sein?
SPASS, FAIRE UND GUTE SPIELE UND EIN GUTES UND AKTIVES CLUBLEBEN

Wir freuen uns auf (richtig) viele Anmeldungen für folgende Konkurrenzen:

Damen-Doppel    (bitte mit Partner:in anmelden oder mit Zulosung)
Herren-Doppel    (bitte mit Partner:in anmelden oder mit Zulosung)
Mixed-Doppel      (bitte mit Partner:in anmelden oder mit Zulosung)
– Damen Einzel.     (16-99 Jahre)
– Herren Einzel      (16-99 Jahre) 

!!! Wichtig: Wer keine(n) Doppel oder Mixed-Partner(in) hat, kann sich sehr gerne anmelden. Wir versuchen dann – wenn möglich – neues Doppel & Mixed-Teams zueinander zu bringen.  🙂
Wer eine(n) Wunschpartner:in hat, muss den bei der Registrierung mit angeben. BEIDE Partner:innen müssen sich jeweils mit Angabe des Wunschpartners anmelden!

 

Was ist, wenn ich am Finalwochenende keine Zeit habe?
Wer schon jetzt weiß, das sie/er am Finalwochenende keine Zeit hat, darf natürlich trotzdem melden und dabei sein.
Auswechslungen im Laufe des Turnierverlaufs werden ausdrücklich toleriert. 😉

Die Rahmenparameter sind aktuell wie folgt:

– Anmeldungen über das Formular oder (im Notfall!) über die ausgehängte Liste im Club bis 24. Mai 2023
– Auslosung und Veröffentlichung der Teams und Gruppen am 25. Mai 2023
– Start der Clubmeisterschaften ab 25. Mai 2023 
– Finalwochenende findet am 16./17. September 2023 statt
In jeder Doppel/Mixed Konkurrenz gibt es im Minimum 3 Spiele, da wir in im ersten Schritt eine Gruppenphase spielen. Im Anschluss  wird es einen Turnierbaum für die Gruppensieger auf dem Weg zum Finalwochenende geben.
– In den Einzelkonkurrenzen gibt es nur einen Turnierbaum und jeweils nur eine Alterskategorie für die Damen & Herren. Eine eventuelle Trostrunde entscheiden wir je nach Resonanz im Laufe des Junis.

Die Gruppenphase müssen terminlich in Selbstorganisation durchgeführt werden. Ihr könnt hierfür in Book&Play zwei Stunden hintereinander auf eure Namen +Spielpartner buchen. 
Wie im letzten Jahr haben wir Book&Play so eingestellt, dass man bis zu 28 Tage im voraus buchen kann. Dies gilt NUR für Spiele der Clubmeisterschaften.
Die genauen Zeitfenster bis wann welche Runde gespielt sein muss, geben wir in Abhängigkeit der Anzahl der Anmeldungen noch bekannt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen, dass wir jetzt nicht all zu viel Verwirrung gestiftet haben.  😉

Bitte meldet euch für nur so viele Konkurrenzen an, wie ihr zeitlich auch bewerkstelligen könnt. Es sind mit den vielen Konkurrenzen und dem Gruppenmodus relativ viele Spiele, die bis zum Ende der Sommerferien gespielt worden sein müssen!

Hier geht es direkt zur Anmeldung: tcgb.de/aktuelles/clubmeisterschaften2023

 

Viel Spaß – wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Sommer!





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Jugend Trainingsplan Sommer 24

    Liebe Kids, Teens und Eltern,  der sehnlichst erwartete Trainingsplan für das Jugendtraining im Sommer ist online.

    Summer Opening – Leckeres vom Grill, kühle Getränke und nette TCGBler:innen

    Die Plätze sind eröffnet, die Anlage aus dem Winterschlaf geholt, die Sommersaison steht in den Startlöchern. Das schreit nach einem großen Wiedersehen auf unserer Anlage. Wann? Am Samstag, 27. April ab 18 Uhr!

    Außenplätze geöffnet – der Sommer kommt…

    Bitte beachtet, dass die Plätze erfahrungsgemäß im April noch relativ weich sind. Daher ist wichtig: kein Rutschen zum Ball und eine gute Platzpflege nach dem Spiel!

    Frühjahrsputz 24 – die Außensaison kann kommen

    Vielen Dank allen fleißigen Helfer:innen Die Anlage erstrahlt und der Sommer kann kommen. Euch allen vielen Dank für die super Arbeit in den letzten 3 Tagen.