Aktuelles

Erfolgswochenende der TCGB Damen

Am gestrigen Samstag waren ausschließlich die Damen des TCGBs gefordert. Und lieferten sensationell ab… ?


Im Heimspiel gegen den SV Wilhelmsburg konnten die 1. Damen erneut ihre Doppelstärke unter Beweis stelle . Nach den Einzeln ein 3:3, zwei Doppel gewonnen, in Summe wieder 5:4 gewonnen. Chapeau!

Die Damen 50 konnten ebenfalls ihre zweite Begegnung in der Ferne gewinnen. Deutlich und souverän wurden die Damen vom THK Rissen mit 8:1 geschlagen. Top Leistung!

Zu guter Letzt konnten auch die Damen 55 ihr Auswärtsspiel beim THC am Forsthof gewinnen. Ohne Satzverlust und mit nur 16 abgegebenen Spielen war das ein nahezu perfekter Auftritt. Glückwunsch und weiter so!

Am kommenden Wochenende finden zwei Spiele auf unserer Anlage statt. Am Samstag empfangen die Pokal Damen 50 den SV Blankenese (14 Uhr) und am Sonntagmorgen spielt die 2. Herren 40 gegen den Waldörfer THC. Die Mannschaften und Dirk & sein Team freuen sich natürlich auf gutes Wetter und den ein oder anderen Zuschauer.

 





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Clubmeisterschaften 2024 – Es geht wieder los…

    Liebe Mitglieder, nachdem Erfolg der letzten letzten Jahre, geht es auch in diesem Sommer wieder um die Krone des Vereinstennis…

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga.

    Sommercamps 2024 – jetzt anmelden!

    Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zwei Tenniscamps in den Sommerferien anbieten.

    Jugend Trainingsplan Sommer 24

    Liebe Kids, Teens und Eltern,  der sehnlichst erwartete Trainingsplan für das Jugendtraining im Sommer ist online.