Aktuelles

Clubmeisterschaften – bitte spielen, spielen, spielen…

Hallo zusammen,
das Ende der Sommerferien naht und somit wird sich erfahrungsgemäß auch die Auslastung unserer Plätze wieder erhöhen.
Von daher ein dringender Appell an euch alle: ihr müsst euch bitte schnellstmöglich verabreden und eure Matches bestreiten.

Wer gegen wen in welcher Konkurrenz, findet ihr nach wie vor hier: https://www.tcgb.de/clubmeisterschaften-2022/
Die Kontaktliste fügen wir zur Sicherheit auch noch einmal an.

Und bitte denkt dran: Buchungen für die Clubmeisterschaften bei Book&Play bitte IMMER mit dem Mitspieler „Clubmeisterschaften“ einbuchen, damit wir im Blick behalten, ob 2-Stunden Buchungen auch wirklich zu den Clubbies gehören. Und nach dem Spiel: Ergebnisse eintragen (Code: tcgb). Danke!  😊

 

Am Wochenende 2-4. September wird das Finalwochenende durchgeführt – bis dahin müssen alle Runden VOR den Halbfinals ausgespielt sein.

 

Besonderes Augenmerk müssen bitte alle Spieler:innen der Konkurrenzen…

  • TROSTRUNDE HERREN
  • TROSTRUNDE MIXED

auf ihre Termine legen. In beiden Konkurrenzen sind teilweise noch 3 Runden bis zum Halbfinale auszuspielen. Vollgas voraus –  wir wollen ja nicht zwangsweise diese Konkurrenzen absagen/abbrechen müssen…

Aber auch in allen anderen Konkurrenzen gilt: schnell Termin vereinbaren und immer im Blick behalten, dass unter Umständen der/die Sieger:innen noch eine weitere Runde auf dem Weg ins Halbfinale bestreiten müssen.

Hier eine aktuelle Übersicht über den Fortschritt in jeder Konkurrenz:

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei euren Spielen. Und bleibt gesund!  😊

Lieben Gruß,

Frank & Sven

 

 

 

 

 

 

 

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.