Aktuelles

Clubmeisterschaften – bitte spielen, spielen, spielen…

Hallo zusammen,
das Ende der Sommerferien naht und somit wird sich erfahrungsgemäß auch die Auslastung unserer Plätze wieder erhöhen.
Von daher ein dringender Appell an euch alle: ihr müsst euch bitte schnellstmöglich verabreden und eure Matches bestreiten.

Wer gegen wen in welcher Konkurrenz, findet ihr nach wie vor hier: https://www.tcgb.de/clubmeisterschaften-2022/
Die Kontaktliste fügen wir zur Sicherheit auch noch einmal an.

Und bitte denkt dran: Buchungen für die Clubmeisterschaften bei Book&Play bitte IMMER mit dem Mitspieler „Clubmeisterschaften“ einbuchen, damit wir im Blick behalten, ob 2-Stunden Buchungen auch wirklich zu den Clubbies gehören. Und nach dem Spiel: Ergebnisse eintragen (Code: tcgb). Danke!  ?

 

Am Wochenende 2-4. September wird das Finalwochenende durchgeführt – bis dahin müssen alle Runden VOR den Halbfinals ausgespielt sein.

 

Besonderes Augenmerk müssen bitte alle Spieler:innen der Konkurrenzen…

  • TROSTRUNDE HERREN
  • TROSTRUNDE MIXED

auf ihre Termine legen. In beiden Konkurrenzen sind teilweise noch 3 Runden bis zum Halbfinale auszuspielen. Vollgas voraus –  wir wollen ja nicht zwangsweise diese Konkurrenzen absagen/abbrechen müssen…

Aber auch in allen anderen Konkurrenzen gilt: schnell Termin vereinbaren und immer im Blick behalten, dass unter Umständen der/die Sieger:innen noch eine weitere Runde auf dem Weg ins Halbfinale bestreiten müssen.

Hier eine aktuelle Übersicht über den Fortschritt in jeder Konkurrenz:

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei euren Spielen. Und bleibt gesund!  ?

Lieben Gruß,

Frank & Sven

 

 

 

 

 

 

 





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Wir machen die Anlage sommerfrisch – Aktionswochenende: 05. bis 07. April 2024

    Liebe Mitglieder, wie in den letzten Jahren, möchten wir auch in diesem Frühjahr gemeinsam die Anlage für den Sommer schön und frisch machen. Und wie immer gibt es zum Start in die Außensaison so einiges zu tun!

    Anmeldung zum Jugendtraining im Sommer 24

    Liebe Jugendliche, liebe Eltern, ab sofort könnt Ihr Euch bzw. Eure Kinder für das Jugendtraining im Sommer 2024 anmelden.

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.