Aktuelles

Sommerfest 2022 am 3. September – im Rahmen des Finalwochenendes der Clubbies

Liebe Mitglieder,

wie bereits auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, wollen wir am Sonnabend, 3. September nach coronabedingter Unterbrechung unser Sommerfest feiern.

Das Fest beginnt ab 18:00 Uhr. Dirk wird viele Leckereien auf dem Grill zubereiten.
Und die Musikboxen warten darauf, ihre Songs zu präsentieren.

Am Sonnabend finden auch Spiele (Halbfinals) der Clubmeisterschaften statt (ab ca. 10:00 Uhr, Details folgen), somit wird es den ganzen Tag auf der Anlage hoch hergehen. Dirk und sein Team werfen den Grill  den Genzen Tag an und freuen sich auf viele Besucher, Zuschauer, Gäste, Spieler, …

Damit Dirk sich auf den Andrang gut vorbereiten kann – und keiner am Ende verhungern muss – bitten wir Euch die Anmeldung zum Sommerfest bis zum 31.8. auszufüllen. Wir freuen uns auf Euch (auch wenn Ihr erst später nach euren Punktspielen dazukommt!) 

Mit sportlich-sommerlichem Gruß

Euer Vorstand


HIER ANMELDEN:

 

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.