Aktuelles

Clubbies 23 – die Auslosung steht, es geht los!

Moin beisammen,
die Auslosung steht.

Wir sagen schon einmal DANKE für die tolle Beteiligung und wir wünschen euch viel Spaß, gute, faire und lustige Spiele und verzichtet am Besten komplett auf Verletzungen. 🙂

Hier gehts zur Auslosung: https://www.tcgb.de/clubmeisterschaften-2023/

Zwei kleine Anpassungen zur Planung mussten wir noch vornehmen:
Zum einen haben sich leider zu wenige für die die Damen-Einzelkonkurrenz angemeldet, so dass diese in diesem Jahr nicht stattfinden wird.  🙁
Zum anderen gibt es beim Mixed so viele Anmeldungen, dass wir nicht im Kästchenmodus, sondern wie im letzten Jahr einen Turnierbaum spielen. Gerne organisieren wir eine Trostrunde, für alle, die ihr ersten Spiel nicht gewinnen können. Grundvoraussetzungen hierfür ist allerdings, dass ALLE ihr erstes Mixed-Match vor dem 30. Juni ausgetragen haben!
(gleiches gilt auch für die Herren Einzel-Konkurrenz!)

Für die Gruppenspiele gilt: ALLE Gruppenspiele müssen unbedingt bis SPÄTESTENS zum Ende der Sommerferien gespielt worden sein.

Verabredet euch also möglichst schnell und vereinbart Termine!
Eine Liste mit den Kontaktdaten  schicken wir per Mail rum. 
Wer keine bekommen hat, bitte ne kurze Mail an: sven.wimmer@tcgb.de

 

Den aktuellen Spielplan solltet ihr per Mail bekommen haben, alternativ findet ihr die Version zum angucken und downloaden:   SPIELPLAN V1

Book&Play ist so freigeschaltet, dass ihr mit dem Vorlauf von 31 Tagen Buchungen für die Clubmeisterschaften vornehmen könnt.
WICHTIG: Bitte immer 2 Stunden (für Einzel und Doppel) unter Angabe der Spielerinnen und dem Zusatz „Clubbies“ unter Bemerkungen einbuchen.

Ergebniserfassung:
Hier tragt ihr bitte auch eure Ergebnisse selbstständig ein.
1. Disziplin auswählen
2. Spielpaarung suchen
3. „Ergebnis melden“ drücken (Seite scrollt nach unten)
4. Ergebnis eintragen
5. mit dem Code bestätigen –> Code: tcgb
6. fertig. 🙂

Ein kleiner Wermutstropfen zum Schluss: leider konnten wir nicht alle Anmeldungen im Damen-, Herren oder Mixed-Doppel mit einer/m Partner:in zusammen bringen. Für diejenigen, die bisher leer ausgegangen sind, können wir nur anbieten, dass im Laufe des Turniers ja „Auswechslungen“ erlaub sind und so hoffentlich jeder noch zu seinem Spiel kommt. Bei Interesse meldet euch gerne noch einmal bei uns.

So, und nun gehts los!
Viel Spaß!

Frank & Sven





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Ballkinder bei den Hamburger Open 2026

    Vom 16. bis 23. Mai 2026 werden die Topspieler der ATP-Tour wieder am Hamburger Rothenbaum aufschlagen. Bereits zugesagt haben Alexander Zverev und der Kanadier Félix Auger-Aliassime.

    TCGB Weihnachtsmarkt am 06. Dezember

    Ab 17 Uhr erwartet euch eine ganz spezielle weihnachtliche Stimmung, viele herzhafte Leckereien vom Weihnachtsmarkt,  heißer Glühwein für die Großen und selbstgemachter Früchtepunsch für die Kleineren.

    Info-Veranstaltung: Neues Athletik- & Kognitionstraining der Nagel Leistungs Akademie

    für starke Beine und scharfen Kopf auf dem Court…  Am Sonntag, 16.11.25 um 15 Uhr – bitte meldet euch an, wenn ihr Interesse habt. 

    Winter 2025/26 – Jugendtrainingsplan ist online

    Die Tage werden (leider) kürzer, die Temperaturen herbstlich – Zeit für den Jugend-Trainingsplan für den Winter. Dieser gilt bereits ab Montag, den 29. September 2025, und wird uns bis 25. April 2026 begleiten.