Aktuelles

Jugend Clubbies starten morgen

Ab morgen sorgt der TCGB Nachwuchs wieder für die großen Momente auf unserer Anlage.

Start der diesjährigen Jugend Clubmeisterschaften ist am Freitag um 14 Uhr.
Am Samstag und Sonntag wird von 10 bis ca. 18 Uhr gespielt.

Alle Beteiligten freuen sich auf viele Zuschauer und beste Stimmung bei sommerlichem Wetter.

Die Einteilung zu den Gruppen, sowie die Eingabemöglichkeit der Ergebnisse, findet ihr hier: Jugend Clubbies 
Die zeitliche Spielansetzung posten wir hier im Beitrag (mit den Pfeiltasten könnt ihr die Seiten vor und zurück blättern)…

Wir wünschen allen Spieler:innen tolle und faire Matche mit maximal viel Spaß!  🙂

2. UPDATE DES SPIELPLANS vom 08.09.23 / 15 Uhr:

Jugendclubmeisterschaften 2023 Spielplan Freitag_V2
Jugendclubmeisterschaften 2023 Spielplan Samstag_V2
Jugendclubmeisterschaften 2023 Spielplan Sonntag_V2

 





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

    Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

    Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

    Die Silvesterparty findet statt

      Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!