Aktuelles

75 Jahre TCGB – das muss gefeiert werden

Liebe TCGB Mitglieder:innen,

in diesem Jahr haben wir Großes zu feiern. Unser TCGB wird 75 Jahre jung.

Und das möchten wir natürlich mit euch feiern!

Am Samstag, den 16. September laden wir euch herzlich ein, einen tollen Abend mit uns und hoffentlich vielen TCGbler:innen zu verbringen.

Ab 17 Uhr möchten wir entspannt mit einem ersten Begrüßungsdrink in den Abend starten, um gemeinsam gegen ca. 17.30 Uhr den verdienten Sieger:innen bei der Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaften zuprosten zu können.

Die Finalspiele der Clubmeisterschaften finden im Vorfeld der Jubiläumsparty von ca. 11 bis 17 Uhr statt – spannende und wie immer faire Spiele sind garantiert. Einem entspannten Tag auf unser wundervollen Anlage steht somit nichts im Wege.

Für das leibliche Wohl wird Dirk mit seinem Team ab ca. 18.30 Uhr sorgen und im Laufe des Abends wird neben einem Live-Act natürlich für ausreichend musikalische Bespaßung gesorgt, um die Kalorien wieder auf der Tanzfläche vergessen zu lassen.

Wichtig: damit wir den Abend entspannt und ohne Engpässe oder Überschüsse mit euch genießen können, brauchen wir bitte eine zeitnahe und verbindliche Zusage von euch.

Wer also dabei sein kann und möchte, meldet sich bitte bis spätestens 03.09.23 über folgendes Anmeldeformular auf unserer Webseite an:  HIER ANMELDEN

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag und/oder Abend mit euch allen!

Euer Vorstand





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Halbzeitfazit – Punktspiele Sommer 2024

    Ungefähr die Hälfte der Punktspiele dieses Sommers sind bereits absolviert. Ein guter Zeitpunkt für eine kurze Übersicht…

    Mitgliederversammlung 2024

    Liebe Clubmitglieder, wie schon vorab per Mail angekündigt, laden wir euch herzlich zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 des TCGBs ein.

    Clubmeisterschaften 2024 – Auslosung online

    Die Auslosung steht, die Turnierbäume sind veröffentlicht. Bitte verabredet euch! Viel Spaß und gute Matches!

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga.