Aktuelles

Jugend Clubbies – strahlende Augen bei Hamburger Wetter

Die diesjährigen Jugend Clubmeisterschaften konnten trotz des widrigen Wetters am letzten Wochenende zu Ende gespielt werden.
Viele strahlende Gesichter, gute und faire Spiele, Spaß auf allen Seiten und am Ende glückliche Siegerinnen.  🙂

Vielen Dank an Alex & Thorsten für euren super Einsatz und die großartige Orga.
Und natürlich ebenso großen Dank an die Kids und Eltern, die das Wochenende zu einem tollen Turnier gemacht haben.

Hier ein paar Impressionen von der Siegerehrung.

Wir gratulieren ALLEN Teilnehmer:innen zu diesem tollen Abschluss der Sommersaison!

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.

    Happy new year

    Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter! Und vor allem: habt immer viel Spaß beim Tennis.