Aktuelles

Groß Borstel Open 2022

Ein paar Impressionen von den diesjährigen Groß Borstel Open. Hat Spaß gemacht, auch wenn das Wetter am Samstag und Sonntag nicht so richtig auf unserer Seite war…  😉

 

 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns ein LK Turnier auf die Beine stellen zu können.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnell hier tun: ANMELDUNG TC Groß Borstel Open 2022

Zeitraum: 23. bis 25. September 2022

Wir werden wieder von Freitagnachmittag bis Sonntagabend folgende vier Konkurrenzen anbieten:

  • Damen (LK 1-25)
  • Herren (LK 1-25)
  • Damen 40 (LK 1-25)
  • Herren 40 (LK 1-25)

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen wie in den letzten Jahren auf ein sonniges Wochenende Ende September.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, finden die Spiele in unserer Halle statt (Platzbelag Hardcourt).

Für Fragen kontaktiert gerne unseren Sportwart und Turnier-Organisator Frank Bünte (sportwart@tcgb.de).





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Clubmeisterschaften 2024 – Es geht wieder los…

    Liebe Mitglieder, nachdem Erfolg der letzten letzten Jahre, geht es auch in diesem Sommer wieder um die Krone des Vereinstennis…

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga.

    Sommercamps 2024 – jetzt anmelden!

    Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zwei Tenniscamps in den Sommerferien anbieten.

    Jugend Trainingsplan Sommer 24

    Liebe Kids, Teens und Eltern,  der sehnlichst erwartete Trainingsplan für das Jugendtraining im Sommer ist online.