Aktuelles

Groß Borstel Open 2022

Ein paar Impressionen von den diesjährigen Groß Borstel Open. Hat Spaß gemacht, auch wenn das Wetter am Samstag und Sonntag nicht so richtig auf unserer Seite war…  😉

 

 

Auch in diesem Jahr freuen wir uns ein LK Turnier auf die Beine stellen zu können.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnell hier tun: ANMELDUNG TC Groß Borstel Open 2022

Zeitraum: 23. bis 25. September 2022

Wir werden wieder von Freitagnachmittag bis Sonntagabend folgende vier Konkurrenzen anbieten:

  • Damen (LK 1-25)
  • Herren (LK 1-25)
  • Damen 40 (LK 1-25)
  • Herren 40 (LK 1-25)

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen wie in den letzten Jahren auf ein sonniges Wochenende Ende September.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, finden die Spiele in unserer Halle statt (Platzbelag Hardcourt).

Für Fragen kontaktiert gerne unseren Sportwart und Turnier-Organisator Frank Bünte (sportwart@tcgb.de).

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.