Aktuelles

UPDATE – Spielansetztungen für die Finalspiele

Die Wetteraussichten sind gut, das Jubiläum vor der Brust, tolle Finalpaarungen in Aussicht, was soll da noch schiefgehen?

Wir freuen uns auf einen spannenden Abschluss unserer diesjährigen Clubmeisterschaften, mit vielen Zuschauern, guter Stimmung, fairen und hochklassigen Spielen und maximal viel Spaß!

 

Schedule of Play / Spielansetzungen:

!!! UPDATE vom 14.09.23 – 12 Uhr !!!

11.oo Uhr:
Platz 1 – Finale Herren Einzel
(Mika Schauff vs. Markus Bolte)

SIEGER: Mika 6:2 / 7:6

Platz 2 – Finale der Trostrunde Mixed
(Tina Richau & Christoph Schulz vs. Andrea & Steph Mühlhäuser)

SIEGER: Tina & Christoph 6:3/6:2


13.00 Uhr:

Platz 1 – Finale Mixed Doppel
(Alex Paulzen & Thorsten Ruppin vs. Lilly Annemüller & Moritz Schulz)

SIEGER: Lilly & Moritz 6:3 / 6:4

Platz 2 – Finale der Trostrunde Herren
(Arne Pflugrad vs. Marc Zietemann)

SIEGER: Arne 6:2 / 6:2


15.00 Uhr:

Platz 1 – Finale Herren Doppel
(Moritz Schulz & Ben Reimer vs. Bennet Kopp & Lennard Paulzen)

SIEGER: Bennet & Lenni 6:3 / 7:5

Platz 2 – Finale Damen Doppel
(Alex & Lotta Paulzen vs. Lilly Annemüller & Fina Schulz)

SIEGER: Lilly & Finja 6:3 / 6:4


17.30 Uhr:

Siegerehrung auf der Terrasse 

 

Bitte beachtet, dass Dirk & sein Team aufgrund der Vorbereitungen zur Jubiläumsparty tagsüber ein wenig mehr eingespannt sein werden und wir uns darauf verständigt haben, dass es neben den Getränken nur die klassischen Kleinigkeiten (Currywurst, Frikadelle, Schicken Nuggets, …) angeboten werden können. 
Abends werden wir ja dann ausreichend und lecker mit Essen versorgt.  🙂

Für alle Interessierten – die ausstehenden Halbfinals finden am Freitag statt:

Damen Doppel – 16.00 Uhr:  Maxie Beetz & Anke Wildung vs. Lilly Annemüller & Fina Schulz
Herren Doppel – 17.00 Uhr:  Bennet Kopp & Lennard Paulzen vs. Stefan Schwarz & Sven Wimmer
Herren Einzel – 19.00 Uhr:  Bennet Kopp vs. Markus Bolte

 

Euer Vorstand

 

 





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

    Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

    Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

    Die Silvesterparty findet statt

      Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!