Erfassung Corona Testnachweis

Ab Montag den 10.1.22 gilt in Hamburg für Sport in Innenräumen das 2-G-Plus Zugangsmodell.

Der ungetestete Zugang zur Halle damit nur noch Mitgliedern gestattet, die eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben. Der Nachweis über die Auffrischungsimpfung kann hier hoch geladen werden: Erfassung Impfnachweis

Wer geimpft oder genesen – aber noch nicht geboostert – ist,  kann mit einem aktuellen Test trotzdem die Halle nutzen. Kinder und Jugendliche, die in der Schule seriell getestet werden, sind von der Testnachweispflicht befreit.

BITTE BEACHTET HIERZU AUCH DIE AKTUELLEN INFORMATIONEN AUF UNSERER CORONA NEWS: https://www.tcgb.de/corona/

Bitte ladet hier den tagesaktuellen NEGATIVEN Corona Test (bescheinigter Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) unter Angabe der Hallenstunde hoch:

Corona Testnachweis

Name(erforderlich)
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Zeit(erforderlich)
:
Akzeptierte Dateitypen: pdf, jpg, Max. Dateigröße: 2 MB.

Add Some Widgets

Add some widgets to this theme!
Return to Top ▲Return to Top ▲