Aktuelles

Anmeldung Sommertraining

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, ab sofort könnt Ihr Eure Kinder für das Jugendtraining im Sommer anmelden.

Das Sommertraining beginnt am 27.4.20. Kreuzt bitte mindestens 6 Optionen an, an denen Euer Kind spielen kann. Wer weniger ankreuzt, wird nicht eingeteilt!

Die Kosten für das Sommertraining belaufen sich auf €160 für 1x wöchentliches und €320 für 2x wöchentliches Training.

Eine Garantie auf Plätze gibt es nicht! Anmeldungen nehmen wir nur bis 5.4.20 entgegen. Anmeldungen, die uns später erreichen, haben keinen Anspruch auf einen Trainingsplatz! Die Zeiten für Eure Kinder veröffentlichen wir ab 22.4.20 auf der Internetseite und am schwarzen Brett. Die Anmeldung ist verbindlich. Auch wenn das Training nicht wahrgenommen wird, wird der Betrag fällig.

Liebe Grüße

Eure Jugendwarte Alex und Thorsten

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.

    Happy new year

    Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter! Und vor allem: habt immer viel Spaß beim Tennis.