Aktuelles

Anmeldung zum Jugend-Wintertraining 22/23

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

ab sofort könnt ihr euch bzw eure Kinder für das Jugendtraining im Winter 2022/23 anmelden. Das Wintertraining beginnt in diesem Jahr am 04. Oktober 2022.

Bitte wählt mindestens 6 Optionen aus, an denen ihr bzw. euer Kind spielen kann. Wer weniger ankreuzt, kann leider nicht eingeteilt/berücksichtigt werden.  🙁

Die Kosten für das Wintertraining belaufen sich auf

  • 220 Euro für 1x pro Woche Training und
  • 440 Euro für 2x wöchentliches Training.

Anmeldungen nehmen wir bis zum 11. September 2021 HIER entgegen.

Eine Garantie auf die Teilnahme am Wintertraining können wir leider auch in diesem Jahr nicht geben – wir geben aber unser Bestes allen Kindern und Jugendlichen gerecht zu werden!

Den Trainingsplan veröffentlichen wir ab dem 25. September 2021 auf der Internetseite und am schwarzen Brett im Club.

Die Anmeldung zum Wintertraining ist verbindlich. Auch wenn das Training nicht wahrgenommen wird, wird der Betrag fällig.  😉

Liebe Grüße

Eure Jugendwarte Alex und Thorsten

HIER GEHT´S ZUM ANMELDEFORMULAR

 

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.