Aktuelles

Clubbies – Timetable Finalwochenende

VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE TEILNAHME UND DIE VIELEN ENGAGIERTEN UND SPANNENDEN SPIELE.

DAS HAT SPASS GEMACHT.   🙂

 

Viele Spiele liegen hinter – ein paar wenige noch vor – uns, bevor am Freitag und Samstag die Halbfinals der diesjährigen Clubmeisterschaften ausgespielt werden.  🙂

Und da ja viele schon neugierig sind, hier die Ansetzung.

Bitte beachtet, dass sich der Zeitplan in den kommenden Tagen noch verändern kann, da einige Teilnehmer:innen noch in mehreren Konkurrenzen im Rennen sind und wir evtl spontan auf die Ergebnisse reagieren müssen.

Wichtig: sollte eine Ansetzung so ganz und gar nicht passen, dann schreibt Frank & mir bitte eine Mail – wir versuchen eine Lösung zu finden.

Und nun – viel Spaß. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit vielen spannenden Spielen, Leckereien vom Gill, kühlen Getränken und hoffentlich reichlich Sonne.

Freitag: Version 2 (02.09.22)
(aufs Bild klicken zum Vergrößern…)

 

 

 

 

 

 

 

Samstag:  Version 3 (02.09.2022)
(aufs Bild klicken zum Vergrößern…)

 

 

 

 

 

 


Sonntag:
Version 1 (31.08.22)
(aufs Bild klicken zum Vergrößern…)

 

 

 

 

 

 

Änderungen am Zeitplan bzw. an den Ansetzung werden immer hier auf der Homepage veröffentlicht. Regelmäßiges vorbei schauen lohnt sich…  😉

Sportliche Grüße,

Frank & Sven

 

Timetable Archiv zur Nachverfolgung (NICHT MEHR AKTUELL!):

Freitag:

V1) 31.08.22

Samstag:

V1)  31.08.22

 

V2) 01.09.22

 

Sonntag:

 

 

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.