Aktuelles

Groß Borstel Open 2021

Am kommenden Wochenende finden wieder unsere beliebten Groß Borsten Open statt.

Wer noch ein paar LK Punkte gebrauchen kann und spontan teilnehmen möchte, kann sich heute noch bis 18 Uhr  für das Turnier anmelden: Groß Borsten Open 2021 – Anmeldung

 


 

Bitte beachtet, dass die Außen- und Hallenplätze aufgrund des LK Turniers von Freitagnachmittag bis Sonntagabend reserviert sind. Sollte sich kurzfristig ergeben, dass Plätze für die Buchung freigegeben werden können, werden wir dies über Book&Play zur Buchung freigeben. 

Allen Teilnehmern der Groß Borsten Open wünschen wir viel Spaß, gute Ergebnisse und verletzungsfreie Spiele.

🙂 Euer Vorstand

 





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Clubmeisterschaften 2024 – Es geht wieder los…

    Liebe Mitglieder, nachdem Erfolg der letzten letzten Jahre, geht es auch in diesem Sommer wieder um die Krone des Vereinstennis…

    Gelungener Start in die Punktspielsaison

    Im Erwachsenenbereich sind die ersten Punktspiele der Saison absolviert worden. Beeindruckend hierbei die Damen 50 in der Nordliga.

    Sommercamps 2024 – jetzt anmelden!

    Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zwei Tenniscamps in den Sommerferien anbieten.

    Jugend Trainingsplan Sommer 24

    Liebe Kids, Teens und Eltern,  der sehnlichst erwartete Trainingsplan für das Jugendtraining im Sommer ist online.