Aktuelles

TC Groß Borstel Open starten morgen

Liebe Mitglieder, liebe Turnier-Teilnehmer:innen,

von Freitag bis Sonntag (23-25.09.2022) finden wieder die alljährigen TC Groß Borstel Open statt.

UPDATE 23.09. – wir mussten leider Platz 4 für Samstag & Sonntag prophylaktisch blocken.
Sollte sich die LK Turnier Situation entspannen, geben wir ein weiteres Update und die Platze natürlich wieder frei.

Frank & Sven

—–

Wie in den letzten Jahren sind an diesem Wochenende die Plätze auch das Turnier sehr gut ausgelastet.
Die Halle wird aufgrund der unklaren Wetterlage das ganze Wochenende für das LK Turnier geblockt sein, auf den Außenplätzen haben wir es aktuell geschafft Platz 4 für die Mitglieder frei zu blocken.
Sollte sich daran aufgrund des Wetters etwas ändern, werden wir dies über BookandPlay „kommunizieren“.

Dirk und sein Team freuen sich auf gutes Wetter, viele Teilnehmer:innen und natürlich viele Zuschauer und Gäste.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt!  

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Spaß und Erfolg bei euren Matches!

Alle Infos zu den Paarungen, Ansetzungen und Ergebnissen findet ihr hier auf unserer Hompage und natürlich auch auf der offiziellen Turnierseite auf mybigpoint.

TC Groß Borstel Open 2022

 

Euer Vorstand. 🙂

  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Punktspiele Winter – Ein Zwischenfazit

    Nachdem die Webseite ja für längere Zeit nicht erreichbar war und daher vermutlich wenig News über den jeweiligen Mannschaft-Tellerrand geschwappt sind, hier mal ein kurzes Update der bisherigen Winter Punktspiele. 22 Partien sind bereits gespielt, 17 liegen noch vor den Mannschaften.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.