Aktuelles

Hilfe – das Laub muss weg

Liebe Clubmitglieder,
 
unsere Anlage muss noch ein wenig „winterfein“ gemacht werden und wir können jede Hilfe und Unterstützung von Euch gebrauchen.
 
Laub, Äste und Grünschnitt müssen zusammengefegt werden. Ein Container steht für die nächsten 14 Tage bereits auf dem Parkplatz.
 
 
Für Euren Einsatz steht Gerätschaft im kleinen Schuppen zur Verfügung. Der Code des Vorhängeschlosses ist identisch zum Clubhaus.
 
Vielleicht kann der eine oder andere ja noch ein wenig Bewegung und frische Luft zur Fettverbrennung von Gänsebraten und Stollen gebrauchen …..
 
Wir danken schon an dieser Stelle für jegliche Hilfe Eurerseits.
 
 
Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand
  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Freitag – Hallenplätze frei

    Da am kommenden Freitag in Hamburg schulfrei ist, fällt das Jugendtraining aus.

    Podcast Empfehlung – DOUBLLETTE76

    An dieser Stelle mal eine kleine Empfehlung jenseits des TCGBs. 😉 Wer Interesse am Tennissport hat, etwas mit Podcasts anfangen kann und an lustigen/spannenden Insights aus dem Profisport interessiert ist, dem sei der Podcast DOUBLLETTE76 ans Herz gelegt.

    Webseite wieder online

    Liebe Mitglieder, wir waren jetzt leider länger offline als gedacht. Aber wir haben die Zeit genutzt und die Seite technisch und optisch ein wenig aufpoliert.

    Happy new year

    Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter! Und vor allem: habt immer viel Spaß beim Tennis.