Aktuelles

Hilfe – das Laub muss weg

Liebe Clubmitglieder,
 
unsere Anlage muss noch ein wenig „winterfein“ gemacht werden und wir können jede Hilfe und Unterstützung von Euch gebrauchen.
 
Laub, Äste und Grünschnitt müssen zusammengefegt werden. Ein Container steht für die nächsten 14 Tage bereits auf dem Parkplatz.
 
 
Für Euren Einsatz steht Gerätschaft im kleinen Schuppen zur Verfügung. Der Code des Vorhängeschlosses ist identisch zum Clubhaus.
 
Vielleicht kann der eine oder andere ja noch ein wenig Bewegung und frische Luft zur Fettverbrennung von Gänsebraten und Stollen gebrauchen …..
 
Wir danken schon an dieser Stelle für jegliche Hilfe Eurerseits.
 
 
Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand




  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

    Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

    Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

    Die Silvesterparty findet statt

      Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!