Aktuelles

Mitgliederversammlung 2023

Liebe Clubmitglieder,

wie schon vorab per Mail angekündigt, laden wir euch herzlich zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2023 des TCGBs ein.
Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, ob ihr am Freitag, 23. Juni 2022 um 18 Uhr teilnehmen könnt.

Vielen Dank.

Geplant ist eine Outdoor-Veranstaltung auf der Terrasse – bei schlechtem Wetter verlegen wir es selbstverständlich nach drinnen.

Wie im letzten Jahr würden den Abend gerne im Anschluss an die Mitgliederversammlung gemütlich mit euch ausklingen lassen und freuen uns, euch auf ein paar kalte Getränke und einen leckeren Snack einzuladen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Euer Vorstand


HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG: 

 


Einladung_MV_2023

 

Und hie findet ihr alle Protokolle der letzten Jahre zum Nachlesen:  https://www.tcgb.de/verein/protokolle/





  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

    Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

    Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

    Die Silvesterparty findet statt

      Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!