Aktuelles

Start in die Sommersaison am Osterwochenende

+++++ ERÖFFNUNG DER AUSSENPLÄTZE +++++
 
Am kommenden Ostersamstag ist es so weit. Wir eröffnen die Außenplätze und möchten mit einem kleinen GET TOGETHER in die Sommersaison starten.
 
Wann:       Oster-Samstag 16. April 2022
Uhrzeit:     ab 15 Uhr
Was:          TCGB (Tennis, Chillen, Grillwurst, Bier)
 
Dirk freut sich auf euch/uns!
 
 
Die Plätze werden vermutlich im Laufe des Vormittags fertig gestellt und in Abhängigkeit des Wetters bzw ihres Zustands freigegeben.
Bitte beachtet, dass die Buchung über Book&Play von daher erst kurzfristig erfolgen kann.
 
Wir informieren spontan über an dieser Stelle!




  • Das könnte Dich auch interessieren:

    Neues Technik-Feature auf Platz 7 – Wingfield

    Wingfield erhält Einzug beim TCGB. Wir freuen uns auf spannende Statistiken, tolle LK Matches und viel Spaß bei der eigenen Spielanalyse. Challenge 2024 – wer schlägt die härteste Vorhand.  😉

    TCGB Boßeln 2024

    Eine kleine aber feine Gruppe sport- und trinkbegeisterter TCGBler traf sich Ende Januar im Hamburg Winter um der Zweitlieblingsbeschäftigung eines jeden Norddeutschen nachzugehen – dem Boßeln.

    Außenplätze ab jetzt im Winterschlaf

    Mit dem ersten Schneefall in Hamburg ist die Außensaison 2023 nun endgültig zu Ende.

    Die Silvesterparty findet statt

      Und wer dabei sein möchte, kann sich problemlos noch anmelden. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Jahreswechsel mit euch!